Was ist das Problem bei meinem Internet? Ist der Router oder der Pc?

1 Antwort

Entweder entsteht das durch eine Firewall oder durch Adblocker bzw. irgendwelche „SafeSearch“ ähnlichen Programme (was bspw. Eltern oder Schulen nutzen um bestimmte Inhalte und Websites zu blocken)

Mehr würde mir da nicht einfallen. Denke nicht, dass das am Provider liegt.

Anhduc1512
Fragesteller

Halt am adblocker kanns nicht liegen. Ich hatte davor ohne Probleme alles machen können. Aber als dann die Verbindung mal unterbrochen wurde. Ist auf einmal alles offline gewesen. Discord oder generell alle apps sind kaputt. Und der Zugriff kann nicht durch Eltern gewesen sein. Da ich alles einstelle.