Überwachungskamera an FRITZ!BOX 7590 UX anschließen?

2 Antworten

Unter Umständen kann es sein das die SID (WLAN-Name) oder das Passwort zu lang ist und Sonderzeichen enthält. Solche IoTs haben teils eine einfache Firmware.

CatsEyes  29.06.2022, 16:25

<<< eine einfache Firmware. >>> ... und sind daher nicht selten Sicherheitsrisiken...

Der Router kann beide Frequenzen, die Kamera muss offensichtlich konfiguriert werden, die braucht den WLAN-Netznamen (ssid) und den WLAN-key. Sowas sollte im Handbuch zur Kamera drin stehen.