Was ist das Problem?

3 Antworten

Ja, es ist definitiv eine schwierige Situation. Das Problem liegt bei ihr, denn sie war es, die nicht erwähnt hat, dass sie einen Freund hat und dich im Glauben gelassen hat, dass sie single ist und dich datet. Das Problem liegt auch bei dem Freund, weil er im Grunde auch ein Mitwisser ist und er in der Beziehung nicht aufrichtig oder honest ist. In diesem Moment ist es wichtig reden wie es weiter geht und die Fakten zu klären. Wünsch dir alles Gute auf deinem Weg 💪

Sie steht wahrscheinlich drauf mehrere Typen zu haben

Also ich würde meine Freundin nicht teilen wollen. Das liegt an dir / euch wie das zwischen euch laufen soll.