was ist das one piece bei dem anime one piece der schatz wude gesucht?

5 Antworten

Ist bisher noch nicht bekannt. Wird vermutlich auch noch ein paar Jahre dauern bis man es erfährt.

Das ist auch jetzt noch unbekannt.

Das One Piece wurde noch nicht gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sowohl im Anime als auch in der Manga Vorlage wurde der Schatz noch nicht gefunden.
Die Story befindet sich mittlerweile aber in der finalen Saga.

Das wird dir keiner sagen können, weil der Anime noch nicht zu Ende ist.

der anime läuft heute noch und das wurde immernoch nicht gefunden.