Was ist das normal gewicht für ein 13 jähriges mädchen 159 gross bauchumfang 60?

3 Antworten

Du kannst einfach deinen BMI ausrechnen (dafür gibt es im Internet Seiten). Dafür brauchst du dein Gewicht und deine Größe.

Aber mach dir nicht jetzt schon Gedanken über dein Gewicht und deine Figur.... das zieht dich nur runter .... und mit einem Bauchumfang von 60cm bist du warscheinlich im Normbereich :)

41-56 kg lt. BMI-Rechner. Ich würde als "gesunden" Schnitt jetzt einmal 48-52 kg nehmen.... Es spielen aber viele Faktoren eine Rolle!