Was ist das Konzept hinter NCT?

1 Antwort

Du musst dir das ungefähr so vorstellen, wie eine Schulklasse.

Du hast aktuell in der Klasse 23 Schüler, bzw. Mitglieder. Jeder von denen arbeitet an verschiedenen Projekten.

  • NCT 127 mit 10 Mitgliedern (von denen aktuell nur 9 Mitglieder promoten)
  • NCT Dream mit 7 Mitgliedern
  • WayV auch mit 7 Mitgliedern (chinesische Sub-Unit)
  • NCT U ist eine Ausnahme. In dieser Unit ist es abhängig davon, wie das Konzept des Songs ist

Manchmal überschneiden sich Mitglieder in gewissen Projekten und manchmal arbeiten sie innerhalb der Band auch zusammen, wie NCT 2018, NCT 2020 oder NCT 2021.

Woher ich das weiß:Hobby