Was ist das? Komisches augensymbol

Komisches Zeichen wird dann auch grün  - (Virus, Augensymbol)

7 Antworten

Ich kann dir den Namen der Funktion nicht nennen, weiß aber auf jeden Fall, dass es bei den neuen Samsungs doch die Technik gibt das die Internetseiten, PDFdateien usw von selbst weiter scrollen, weil durch die Innenkamera die Bewegung deines Auges aufgezeichnet wird. Dann erscheint dieses Zeichen.

Das ist dad Symbol das deine Innenkamera an ist un du damit dein Handy steuerst. Des is die Kalibrierung davon.

Also ich weiß nicht was das War aber ist aujedenfall nichts schlimmes! Kannst du mir mal die Einstellung als leiste schiken dann könnte ich das Problem Problem lösen

Franzi148
Fragesteller

In der Leiste is nur Akku des Netz und WLAN

hca1998  24.08.2014, 00:23
@Franzi148

Nein ich mein wo man WLAN. GPS. Bluetooth. Etc einschalten die ganzen Kurzanwendungen

Das ist die NSA ,Nein Spaß,ich weiß es nicht,fände es aber sehr beunruhigend. ..

Dein Handy beobachtet dich.

Franzi148
Fragesteller

Haha sehr gail aber was mach ich jz?