Ein und aus Schalter bei Kaffeemaschine blinkt?

3 Antworten

Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz holt sich die Bedienungsanleitung oder sucht im Netz nach der Gerätebezeichnung um dann eine Bedienungsanleitung zu finden.

Hast Du das Defizit erkannt?

Flaxnet
Fragesteller

Meinste das ich nicht schon gemacht du Blitzmerker.

Ich würde -auf dem Blick- sagen, entkalken. Wenn nicht, die Bedienungsanleitung nachschauen. Da sind (fast) alle Fehlermeldungen aufgeführt. Wenn man sie zur Hand hat, einfach downloaden beim Hersteller.

Evtl. möchte die Maschine entkalkt werden oder man hat, aus versehen, das Entkalkungsprogramm aktiviert.

Bedienungsanleitung hilft, ich wüsste jetzt nicht,welche Kaffemaschine du nutzt.