Frage von JTR1991, 26

Weiß jemand zufällig was dieses Symbol an meiner Waschmaschine heißt?

Die Maschine blinkt, piept, und dieses Symbol leuchtet auf, jedoch ist die Anleitung leider keine Hilfe. Der Support ist natürlich nur bis 18Uhr erreichbar. Danke für jeden Tipp!

Antwort
von Reanne, 26

Das sind Symbole für die Wäscheart, keine Fehlermeldung. Hast Du die Maschine auf die Wäscheart eingestellt? Temperatur richtig gewählt? Stell mal alles zurück und mache alles von vorne noch einmal. Ist die Trommel richtig zu?

Kommentar von JTR1991 ,

Nein, an der Maschine wurde nichts verändert, alles so wie immer. Die Wäschearten sind in der Anleitung beschrieben, aber ausgerechnet dieses Symbol leider nicht.

Kommentar von Reanne ,

Ich würde das Bügeleisen deuten, für bügelfeuchte Wäsche

Kommentar von JTR1991 ,

Ich meinte das Symbol darüber, das T-Shirt mit dem Kleingeld.

Kommentar von Reanne ,

Hat das Waschgut Knöpfe, dann die Teile auf links wenden. Ansonsten tippe ich auf Fremkörper t.B. geldstücke, schau das FDlusensieb nach. Ich habe mich durch die Anleitung gekämpft und nur solche Dinge gefunden.

Antwort
von priesterlein, 19

Hat die Waschmaschine echt keine Bezeichnung? Sehr merkwürdig. Hat sie einen integrierten Trockner? Hat sie eine WLAN-Steuerung und ist das Symbol auf der App?

Kommentar von JTR1991 ,

Eine Bezeichnung hat sie, auch eine dazugehörige Bedienungsanleitung: Samsung WW80H7600E; http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_... 

Kommentar von priesterlein ,

Diese Maschine hat vermutlich eine "bubble wash"-Option, die so dargestellt wird.

Antwort
von meSembi, 8

Bei dem T-Shirt ist ja so eine Blase daneben.

Vielleicht hat die Maschine während des Waschganges eine Überdosierung erkannt (zu viel Schaum) und hat dir das am Ende mitgeteilt...

Antwort
von Megamongi, 26

druckluft zumindest bei meiner

Kommentar von JTR1991 ,

Was genau hat das zu bedeuten? Hast du auch eine Samsung? Was kann ich da tun?

Kommentar von Megamongi ,

ich hab ne boschdann kann ich wohl doch nicht helfen sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community