Weiß jemand zufällig was dieses Symbol an meiner Waschmaschine heißt?

Das gesuchte Symbol - (Samsung, Waschmaschine, Haushaltsgeräte)

4 Antworten

Bei dem T-Shirt ist ja so eine Blase daneben.

Vielleicht hat die Maschine während des Waschganges eine Überdosierung erkannt (zu viel Schaum) und hat dir das am Ende mitgeteilt...

Hat die Waschmaschine echt keine Bezeichnung? Sehr merkwürdig. Hat sie einen integrierten Trockner? Hat sie eine WLAN-Steuerung und ist das Symbol auf der App?

Das sind Symbole für die Wäscheart, keine Fehlermeldung. Hast Du die Maschine auf die Wäscheart eingestellt? Temperatur richtig gewählt? Stell mal alles zurück und mache alles von vorne noch einmal. Ist die Trommel richtig zu?

JTR1991
Fragesteller

Nein, an der Maschine wurde nichts verändert, alles so wie immer. Die Wäschearten sind in der Anleitung beschrieben, aber ausgerechnet dieses Symbol leider nicht.

Reanne  22.10.2016, 19:00
@JTR1991

Ich würde das Bügeleisen deuten, für bügelfeuchte Wäsche

JTR1991
Fragesteller
@Reanne

Ich meinte das Symbol darüber, das T-Shirt mit dem Kleingeld.

Reanne  23.10.2016, 00:17
@JTR1991

Hat das Waschgut Knöpfe, dann die Teile auf links wenden. Ansonsten tippe ich auf Fremkörper t.B. geldstücke, schau das FDlusensieb nach. Ich habe mich durch die Anleitung gekämpft und nur solche Dinge gefunden.

druckluft zumindest bei meiner

JTR1991
Fragesteller

Was genau hat das zu bedeuten? Hast du auch eine Samsung? Was kann ich da tun?

Megamongi  22.10.2016, 19:04
@JTR1991

ich hab ne boschdann kann ich wohl doch nicht helfen sorry