was ist das!? itanimulli.com wenn man das eingibt kommt man auf eine staatsseite

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl ein Fall für Aiman Abdallah und das Team von Galileo Mystery. Schreib doch mal an Pro7.

guitarnerd
Fragesteller

ja das ist ne gute idee danke!

Wenn du itanimulli ohne das .com eingibst kommst du zuerst die Startseite der NSA darunter dann eine Interview seite mit diesem Typen der dafür verantwortlich ist da ist oben ein Interview mit einem Experten und wie es dazu gekommen ist und ganz unten ein Brief von diesem Typen der dafür verantwortlich ist. Der ist halt auf Englisch aber du kannst ihn dir ja übersetzen lassen. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Das sind die Illuminaten, auch bekannt als Freimaurer. Als Zeichen tragen sie die Pyramide mit den all sehenden Auge. Dieses Zeichen findest du an seehr vielen Stellen, auch auf dem 1 Dollar Schein. Die Illuminaten stehen für eine neue Weltordnung und besitzen so ziemlich alles. Ihre große Macht siehst du eben auch daran, dass sie selbst etwas mit der CIA zu tun haben.

Wenn du dich mit dem Thema weiter beschäftigen möchtest, dazu gibts auf Youtube gute Info. Z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=3CezsLkdUok

EsGibtDieMatrix  25.03.2015, 13:16

um genau zu sein war es "John Fenley" der sich einen Scherz erlaubt hat und die Domain so eingestellt hat dass man dann weiter geleitet wird auf die NSA seite