Was ist das härteste Material in MC außer Obsidian und Bedrock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen. ziegelstein ist auch relativ hart, zumindest gegenüber sprengungen. also der härteste block gegen tnt (ausgenommen obsidian und bedrock) ist wasser. auf dieser seite hier ( http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite ) findest du bei jedem block im steckbrief den tnt-wiederstand, der ja dann meistens auch in einem gewissen maßstab der abbaudauer entspricht.

Endportalrahmen.

Können in überleben nicht abgebaut werden, nicht von enderdrache und wither zerstört werden und sind komplett immun gegen sprengungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin mir nicht sicher aber...Mit einer dia Hacke dauert Endstone lange und redstone blöcke aber ich glaube die dauern alle relativ gleich lang

Bedrock.. dieser ist die Grenze der Map und lässt sich mit nichts Zerstören. (Ausgenommen Creative Mode!)

.1 warum siehe oben

.2 end portal rahmen

.3 netherite

.4 tschau

.5 abonier mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung