Was ist das große Vielleicht in eurem Leben?

7 Antworten

Ich möchte ein Leben führen, das vor GOTT bestehen kann. Das ist mein Wunsch. Ich möchte zu GOTT/Jesus gehen dürfen nach meinem Tod und bei GOTT/Jesus für immer bleiben können. Dafür möchte ich tun, was in meiner Kraft steht. Außerdem möchte ich möglichst vielen anderen Menschen die Verdammnis ersparen und vor allem meinem Vater und meinen Angehörigen und Bekannten. Natürlich habe ich auch fürs Leben wünsche. Ich träume von einer Traumfrau, die am besten auch Christin wäre. Ich traue GOTT alles zu, auch dass ER mir zum richtigen Zeitpunkt eine solche Frau schicken wird oder kann. Aber das oben genannte ist wichtiger.

Liebe Grüße!

Ich denke wer ein erfülltest Leben anstrebt, der sollte kein großes "Vielleicht" sondern ein großes "Ich werden..." haben.

vosphele  02.06.2021, 16:58

Richtig, aber das war nicht die Frage...

Rolajamo  02.06.2021, 17:10
@vosphele

Für dich anders formuliert: Ich habe kein großes "Vielleicht".

Ich habe kein großes Vielleicht, weil das keine sinnvolle Denkweise ist.

was soll das sein? das große vielleicht?

Was meinst du bitte mit "vielleicht"? Das ergibt doch keinen Sinn. Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet? Falls ja, dann erkläre doch den Zusammenhang.