Was ist das Gegenteil von Honigkuchenpferd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Knusperfrau

Als ich dir ein Kompliment für dein neues Avatar machen wollte, stieß ich in deinem Profil auf diese Uraltfrage.

Natürlich wollte ich deinen Wunsch auf weitere Antworten nicht unerfüllt lassen und habe mich direkt auf Erkundungsreise begeben- und was sag ich! Das ein oder andere konnte ich doch entdecken- aber sieh selbst:

Blumencocktailkatze - (honigkuchenpferd) Colamümmelmaus - (honigkuchenpferd) Knuspertortengans - (honigkuchenpferd) Melonenhelmkatze - (honigkuchenpferd) Milchseekuh - (honigkuchenpferd) Schokoladenfleckenjumbo - (honigkuchenpferd) Schweinskramigel - (honigkuchenpferd) Spaghettialdentehund - (honigkuchenpferd)
Julchen2102  18.04.2010, 08:07

Super Nolti, ich schmeiss mich gerade wech :-).

knusperfrau
Fragesteller

Nolti,Deine Antworten sind der Brüller!Dein Kompli bekommst Du später,ich darf heute keines mehr an Dich vergeben.rofl :-)

Lilly2643  29.06.2010, 18:11

Hab die Frage und deine Antwort gerade erst entdeckt. Suuuuuuper Bilder.

Der Spaghettialdentehund gejällt mir am besten.

Nolti  09.07.2010, 06:52
@Lilly2643

Oh- ein Knusperstern :-)

Wie ich mich freue.

Eine solche außergewöhnliche Frage bedarf natürlich auch einer wohl durchdachten Antwort.

Der Ausdruck Honigkuchenpferd ist mit dem Ausdruck eines aufrichtigen und strahlenden Lachens verbunden, zumindest mal für mich. Das absolute Gegenteil: der Gesichts-Ausdruck mancher verbeamteter Staats(Be)Diener während des sogenannten Parteienverkehrs!

Ich bin zwar weder witzig noch kreativ, aber das hält mich nicht davon ab es zu versuchen! ;-)

Erdnussbuttersandwichhippo?

Knoblauchbrottapir?

Bistrobaguettebieber?

Oh Gott, bevor ich mich im Wortspielwahn nicht mehr bremsen kann und später beim Lesen meiner Antwort vor Scham im Boden versinke, höre ich lieber auf! ;-)

aurata  17.04.2010, 02:49

Crispy, so was tut man am besten als Kommentar, dann findet man es später nicht mehr ;-)!

Solidarisch wie ich bin, füge ich was dazu:

Tabascoschnitzelschnecke

Laberkäsedurst

Jetzt kannst du dich noch dazu fremd schämen, das relativiert deinen eigenen Scham. ;-)

Und wenn du dennoch vor Scham in den Boden versinken musst, dann hast du wenigstens Gesellschaft. :-))

Lachen wie ein Honigkuchenpferd!

Weinen wie ein MarmeladeTortenEsel!

nicht alles hat ein gegenteil, nomen nicht immer

knusperfrau
Fragesteller

Hier gehts um Phantasie :-)

kappe619  17.11.2009, 21:20
@knusperfrau

fantasie ist kein thema für hier, hast glück, dass die frage noch steht

knusperfrau
Fragesteller
@kappe619

Spaßbremse!Wie kann man sich über SOWAS aufregen?Lachen ist gesund.Ich brauche das.Mache eine anstrengende Chemotherapie und das hier lenkt mich ab.