Was ist das für eine uhr (von Maurice Lacroix?

 - (Uhr, Maden, swiss)

2 Antworten

Es handelt sich um eine vergoldete Quarz-Damenarmbanduhr von Maurice Lacroix mit einem echten Krokodillederband. Zustand scheint soweit ganz in Ordnung zu sein; wenn sie funktioniert, sind im Höchstfall 150 Euro drin, wenn du dafür überhaupt einen Käufer findest, dürfte schwer werden. Am ehesten bei Ebay.

Geh doch einfach mal zu einem Juweliergeschäft und frag da nach.

Am besten ein Geschäft aufsuchen welches die Marke führt(erfährst du auf der Homepage des Herstellers).

darkhouse  10.01.2017, 14:31

Das leistet ein Uhrengeschäft grundsätzlich nicht. Die wollen erstens ihre eigenen Uhren verkaufen und zweitens sind da selten Fachleute dabei, die Uhren schätzen könnten. Und dann wäre noch das Problem, die auch tatsächlich zu verkaufen.