Italienisch

Schon vom Bild her war klar, dass es kein Spanisch war. Dann noch der italienische Titel und die völlige Inkompetenz harmonischer Bewegungsabläufe lassen eigentlich nur Italienisch zu, wonach es ja auch klingt. So ein Rumgehopse gibt es in spanischsprachigen Ländern nicht.

Italienisch

Hört sich für mich so an.

Italienisch

Das ist weder Spanaggisch noch Portugexisch, das ist doch ganz klar Pizza das hier gesprochen wird.volevo ringraziare tutto il team del villaggio bravo del sirens!! Anche se li vedevo solo a cena perché la mattina prendevo e partivo in giro per l'isola ma mi complimento sulla fiducia e sulla costanza dimostrata!!!

Italienisch

Hallo!

Das ist Italienisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Italienisch

Das ist „italienisch“, der Titel verrät es schon.