Was ist das für eine "Spezialsoße" auf dem Döner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, tim3033.

Das ist Ajvar - gemischt mit Naturjoghurt.

http://www.hoio.info/index.php?id=2915 - in dem Fall die pflanzliche Variante, lG.

ilknau  04.06.2016, 21:01

Lieben Dank für die H.A. + guten Appetit beim nächsten Döner, :-)

Hallo,

Also allgemein kann man das leider nicht sagen. Nahezu jede DönerBude verwendet andere Soßen. Der eine nutzt eine Joghurt Basis der andere eine Art cocktailsose.

Sonst einfach mal nachfragen. Mit ein bisschen Glück bekommst du was raus.

Du meinst die Cocktail Soße die schmeckt wirklich hammer😍

Nix Spezial, in der Regel Joghurtsoße mit viel Scharf drin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...