Frage von timt3011, 90

Was ist das für eine "Spezialsoße" auf dem Döner?

Hallo, ich habe letztens einen Döner gegessen und mich gefragt, was das für eine leckere orangefarbene Soße ist, die der Türke unten rein gemacht hat. Soweit ich weiß wird diese Soße von vielen als "Spezialsoße" benannt. Wisst ihr, was das ist?

MfG timt3011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 57

Hallo, tim3033.

Das ist Ajvar - gemischt mit Naturjoghurt.

http://www.hoio.info/index.php?id=2915 - in dem Fall die pflanzliche Variante, lG.

Kommentar von ilknau ,

Lieben Dank für die H.A. + guten Appetit beim nächsten Döner, :-)

Antwort
von Odenwald69, 70

ist eine art Cocktailsoße.

Antwort
von RicSneaker, 65

Meinst du Cocktailsoße? https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cocktailso%C3%9Fe

Antwort
von Jensi70, 52

Hallo,

Also allgemein kann man das leider nicht sagen. Nahezu jede DönerBude verwendet andere Soßen. Der eine nutzt eine Joghurt Basis der andere eine Art cocktailsose.

Sonst einfach mal nachfragen. Mit ein bisschen Glück bekommst du was raus.

Antwort
von ebruu1905, 25

Du meinst die Cocktail Soße die schmeckt wirklich hammer😍

Antwort
von Brunnenwasser, 23

Nix Spezial, in der Regel Joghurtsoße mit viel Scharf drin

Antwort
von wikteo, 45

Cocktailsoße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community