Was ist das für eine Pflanze?

1 Antwort

Was hast du denn ausgesäht?

Auch wenn die Pflanze noch sehr klein ist, bin ich mir ziemlich sicher, das es Melde ist.

Da sind ja auch noch kleinere Pflanzen. Ist das auch Unkraut, oder etwas das du ausgesäht hast?

Was hast du ausgesäht? Dann fällt es leichter, es vom Unkraut zu unterscheiden.

FazeDoggo
Fragesteller

Hanf..

BerndBauer3  12.05.2024, 19:34
@FazeDoggo

Da ist ja eine größere, und 2 oder 3 kleinere Pflanzen. Meiner Meinung nach ist nichts davon Hanf. Melde ind Vogelmiere, würde ich sagen. Aber lass es ein paar Tage wachsen, dann sieht man es besser.