Wie heißt die pflanze/Was ist das für eine Pflanze?

5 Antworten

Das ist eine Buntnessel. Braucht relativ viel Wasser aber keine Staunässe. Und düngen solltest du sie mal. Umtopfen könnte auch von Vorteil sein. Die Pflanze sieht nämlich etwas mickrig aus. Irgendwas fehlt ihr.

Das ist eine Buntnessel und sie hat ein sichtbares Problem: sie ist viel zu stark panaschiert, dh ihr fehlt eine Menge Chlorophyll, weshalb sie so mickrig aussieht - die Pflanze kann sich nur mit Mühe ernähren.

Ds ist eine Buntnessel.