Was ist das für eine komische Pflanze ?

Die hintere Pflanze  - (Pflanzen, Garten, Natur)

3 Antworten

Ja das ist 100 pro eine wolfsmilch habe ich auch im Garten finde sie wunderschön deswegen steht sie . Und ich habe tatsächlich keine Wühlmäuse und Maulwürfe

SinaWeigelt
Fragesteller

Genau das ist sie,dankesc

antnschnobe, UserMod Light  23.04.2017, 21:45
@SinaWeigelt

aufn..? Die Milch nicht berühren ist wichtig!

Egal, wenn Du sie rausreißen, oder sonstwas damit anstellen willst, zieh bitte Einmalhandschuhe an dazu.

Eine Wolfsmilch...aber welche Art, weiß ich auch nicht. Soll angeblich gegen Wühlmäuse helfen.

SinaWeigelt
Fragesteller

Könnte sein , der Stiel und Blätter scheinen mir aber zu hart dafür....🤔

mastermind2016  23.04.2017, 21:40
@Bitterkraut

angeblich sollen die die Mäuse durch ihren Geruch vertreiben...aber ich glaube den Mäusen hat das keiner erzählt.