Was ist das für eine Fitnessuhr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Smartwatch. Es gibt auf Amazon viele Fitnesstracker unter 50€. Du musst halt wissen was du willst. Qualitativ hochwertige Tracker kosten über 100€.

Entweder du willst günstig oder gut. Beides zusammen geht nicht wirklich.

Viele günstigen Tracker messen selbst bei Tischbeinen einen Puls

Garkeine. Ist doch einfach ne normale Apple watch.

Das ist eine Apple Watch

Sieht aus wie eine Apple Watch. Die neueste Generation (Apple Watch Series 5) kostet zwischen 300-500€. Für die Leistung ganz gut.

Grüß dich!

Ich kann dir als reine Fitnessuhr, die Amazfit GTS, empfehlen.

Kann alles was eine Fitnessuhr können muss, hat zu den ein schickes Design und ein Bomben Display.

Bild zum Beitrag

Armband kann man natürlich ändern,ist das Frauen Modell

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
 - (Computer, Technik, Technologie)