Was ist das für eine Batterie (GEL, AMG, STD?

5 Antworten

Diese Batterie gibts bei ATU für 86,99€. Bei dem Preis und aufgrund deren Beschreibung, in der nichts über den Batterietyp steht, ist davon auszugehen, dass es sich um eine Standard-Batterie handelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde 12V standard nehmen

12 Volt- Start....und irgendwann ist die Batterie ganz voll- das Ladegerät schaltet dann in Erhaltungsladung.Du kannst nun noch auswählen, ob Schnell- Ladung( fast( oder langsam - (slow) geladen werden soll.

Sieht aus wie ne GEL Batterie