Was ist das für eine Bank?

2 Antworten

Manche machen da Dekokissen und Co. rein, manche andere Dinge, manche nutzen sie als Ablage für Klamotten, manche setzen sich darauf beim Umziehen oder z.B. Socken anziehen, mache finden das schön und es ist einfach Deko, manche nutzen es beim Sex, manche nutzen es als schöneren Tritt wenn sie an Dinge oben im Schrank ran möchten,...

Möglichkeiten gibt es viele...

Da kann man sich draufsetzen, um sich an und auszuziehen. Auch kann man da die Bettwaren aufbewahren.