Frage von fabulous2, 61

Wofür ist dieser Schlüssel?

Der Mann einer Freundin ist verstorben. Jetzt hat Sie beim aufräumen einen Schlüssel gefunden und kann diesen nicht zuordnen. Handelt es sich um ein Schließfach? Bei einer Bank? Vielleicht hat einer von euch sogar einen ähnlichen Schlüssel und weiß um welche Bank es sich handelt.

LG

Antwort
von DonCredo, 25

Hi! Für ein Banktresorfach sieht der Schlüssel etwas "kurz" aus. Würde eher auf so ein kleines Auszugs-/Briefschliessfach tippen. Wenn es aber egal welche Art von Bankschliessfach ist, dann muss ein Vertrag dazu da sein. Natürlich gibts auch Schliessfächer z.B. am Bahnhof .... Gruss

Antwort
von DerBastian90, 41

Anhand des Schlüssels kann man natürlich nicht die Bank ermitteln. Du solltest die Unterlagen sichten, dann wird sich das schon herausstellen. Das kann jedes Schließfach sein, bei einer Bank, bei der Post, am Bahnhof etc. etc. etc.

Kommentar von fabulous2 ,

Bank war einfach der logischste Gedanke, da wir den Sinn für ein Postfach bisher noch nicht gefunden haben! ;)

Kommentar von fabulous2 ,

Oh, das war jetzt unter der falschen Antwort!

Antwort
von miperktold, 32

Warum muss es denn unbedingt eine Bank sein ? Komisch 

Kommentar von fabulous2 ,

Bank war einfach der logischste Gedanke, da wir den Sinn für ein Postfach bisher noch nicht gefunden haben! ;)

Antwort
von Barolo88, 30

sieht eher aus wie ein Postfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community