Was ist das für ein zeichen in mathematik?

Hier ist der Text grau unterstrichen

TBDRM  04.08.2023, 15:41

Kannst du ein Foto von der Formel hochladen? Und was genau ist das für ein Thema in der Analysis?

wd3d32d213d44d
Fragesteller

Ergänzung mit seitenbild ist hochgeladen. Es gehört zum Thema axiome

Jangler13  04.08.2023, 15:42

Kannst du vielleicht ein Bild von der Seite machen? Ein wenig mehr Kontext über das Thema der Seite wäre hilfreich.

Alternativ: Wie heißt das Buch?

wd3d32d213d44d
Fragesteller

Das Buch heißt Lehrbuch der Analysis Teil 1 von H Heuser und es geht um das Thema Schnittaxiome Ergänzung ist hochgeladen

1 Antwort

Das steht doch im Text.

0 Strich bezeichnet hier ein zweites neutrales element der Addition, welches a+0 Strich = a für alle a erfüllt. (Welches jedoch nicht existieren kann, wie in dem Text beschrieben wird).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

wd3d32d213d44d
Fragesteller

Achso okay danke für die Antwort. Ich stand glaube einfach auf den Schlauch und habe nicht richtig gelesen.