Was ist das für ein Zeichen (Bundeswehr)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Punisher Emblem. Das ist aber kein offizielles Zeichen der Bundeswehr.

Verwendet wird es von einigen Seal Teams der US Streitkräfte meist mit dem Slogan "God will judge our enemies. We`ll arrange the meeting". Genau genommen tragen es meistens die Scharfschützen der Seals

Punisher-Patch. Wird in Deutschland auch als Guardian-Pach bezeichnet

Punisher logo.

Das tragen meist Infanteristen, weil sie zu Kämpfenden Einheiten gehören oder sie es gut von der Gestaltung finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Das ist kein Abzeichen der Bundeswehr. Das machen die sich aus jux drauf. Gibt's auch als T-Shirts usw.

Das sieht aus wie ein Punisher-Patch, mehr kann ich dazu leider nicht sagen