Was ist das für ein Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

1. Das ist das Siegel des Dämons Crocell, einer der Engel der gemeinsam mit Luzifer fiel.

2. Ihnen mangelt es an Wissen ihrer Handlungen. Jeder Mensch, welcher weiß was ein Seelenverkauf ist würde es nicht machen. Jeder Mensch, der weiß was ein Dämon ist, würde nicht mit ihm arbeiten. Anscheinend wissen Sie nicht was ein Seelenverkauf an einen Dämon ist.

3. Wer macht bitte einen Seelen Verkauf, ohne zu wissen an wen oder was? Wohin haben Sie die verkauft? Es ist so als würden sie ein Paket ohne angebener Adresse verschicken.

4. Seelenverkäufe klappen in den unfassbar seltensten Fällen und auch nur bei Leuten die es würdig bzw nötig haben. Sein Sie froh, dass es nicht geklappt hat.

Informieren Sie sich besser, bevor sie etwas machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Google sagt dass ist das ,,Salomon Siegel von Crocell" und man kann es bei Redbubble kaufen. Weiß aber auch nicht mehr, es scheint selbst designed zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche