Was ist das für ein Viech?HILFE!

Was ist das - (Ungeziefer, Scharbe)

6 Antworten

Das ist eine Kakerlake oder auf deutsch Küchenschabe. Erst mal einfach nach draussen expedieren. Dann alle Ecken ausfegen und auswaschen. um die Kumpels zu finden. Wenn das die Einzige war, dann Entwarnung, die kommen schon mal durchs Fenster rein. Wenn sie schon Eier gelegt hat, dann hast du bald eine Invasion. Dann ist ganz viel Handarbeit und Giftchemie angesagt :(

Das ist eine Küchenschabe. Wo eine ist, sind mit Sicherheit noch mehr. Ihr solltet euren Vermieter informieren, der ruft einen Kammerjäger.

Küchenschaben bekämpfen – Mittel und Möglichkeiten Wer sich selbst mit den Küchenschaben anlegen möchte ohne einen Profi zu beauftragen, der hat verschiedene Möglichkeiten gegen die Tiere vorzugehen. Nach gründlicher Reinigung und dem Verschließen aller möglichen Schlupflöcher können sie mit folgenden Mitteln versuchen die Küchenschaben zu bekämpfen. http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/kuechenschaben-bekaempfen.php

Sieht mir ehrlich gesagt ganz stark nach einer Küchenschabe aus