was ist das für ein tier? wildtier?

 - (Pferd, Zebra)

5 Antworten

Das ist ein Zorse, ihr Name ist Zuri. Ihre Mutter war ein Pony und der Vater ein Hengst. Sie lebt in NRW.

Es ist auf jeden Fall ein Wildpferd. Die Zeichen wie die Zebrastreifen, der Aalstrich und die mehrfarbige Mähne sind ziemlich alte Abzeichen die bei mehreren urtümlichen Rassen vorkommen.

Das sie hier so prominent sind, könnte dank Photoshop entstanden sein.

pony  10.07.2019, 22:08

kein wildpferd.

Sieht aus wie eine Zwischenstufe zwischen Zebra und Pferd.

ein pferdezebroid.

nicht fortpflanzungsfähig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!