Was ist das für ein Tier?

4 Antworten

Das Tier wurde sicherlich von einem Computer erstellt oder mit einem Programm.

Und wenn es so ein Tier geben würde, dann wüssten wir davon und es wäre auch bestimmt nicht in Deutschland :)

Das ist das Clickbaittier. Vielleicht mag es so was geben, aber garantiert nicht in dieser Form.

Das ist sicher nur eine Tätowierung. So, wie hier dargestellt, gibt es dieses Tier nicht. Aber es gibt ein reales Vorbild.

Hautdasseln sind Parasiten bei hauptsächlich Wiederkäuern, deren Larven in der Haut leben und nach ihrer Entwicklung herausschlüpfen. Der Mensch wird v. a. in den Tropen gelegentlich befallen, ist aber ein Fehlwirt. Die Larven können sich in ihm nicht fertig entwickeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Das Tier ist mein Albtraum!

Aber im erst ich glaube das ist ein Fake und das tier gibt es wahrscheinlich nicht