Was ist das für ein Tier - War an meinem Fenster?

10 Antworten

Uiuiui....gruselig.

Hätte spontan Fledermaus gesagt aber irgendwie passen die Füße nicht und die Ohren sind auch seltsam.

Oder wie schon genannt, ein Buchenstreckfuß.

Ein Falter.

Seltsam nur die leuchtenden Augen. Kenne keine fliegenden Tiere, deren Augen leuchten.

critter  28.05.2018, 00:51

Ich vermute Nachtpfauenauge, die haben gefiederte Fühler.

WTF wie kann es sein, dass es so ein Maul, solche Ohren hat, wie ein tennisball groß und Fliegen kann????

Das ist ein Wesen der Unterwelt 😨

Tolles Foto! Ein sehr schöner großer Nachtschwärmer, bei denen funkeln die Augen immer so, wenn man sie anleuchtet. @ponyfliege hat ja schon die richtige Antwort gegeben, passt!

Ein Gremlin 😃 Oder eine Mischung aus Hase, Fledermaus und Ratte.