Frage von xxNiniixx, 115

Was ist das für eine coole Raupe?

Die sieht ein wenig giftig aus, und ich habe sie letztens am Strand auf einem Steg gefunden, ich habe sie dann flauschig getauft da ich den richtigen Namen für das Tier nicht kannte. Aber vielleicht könnt ihr mir witerhelfen. LG Nina ps: noch schöne Ferien euch allen pps: natürlich nur denen die noch Ferien haben. LLG NINA.

Antwort
von SonjaLP1, 66

Es könnte eine Brombeerspinner - Raupe sein .?? - http://www.schmetterling-raupe.de/art/rubi_macrothylacia.htm

http://www.insektenbox.de/schmet/bromsp.htm

Antwort
von piadina, 64

Vllt. findest Du "Flauschig" hier:https://www.google.de/search?q=raupenarten&biw=1180&bih=643&source=l...

Kommentar von xxNiniixx ,

Ich meine flauschi* Autokorrektur😕 FLAUSCHI nochmal für alle.

Kommentar von xxNiniixx ,

Und Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community