Was ist das für ein Tank 125ccm?

Hier. - (Motorrad, 125ccm, Supermoto) Und hier. - (Motorrad, 125ccm, Supermoto)

5 Antworten

Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit der kühlmitteltank.

Normal ist da eine Mixtur aus Wasser und Frostschutz/korrossionschutzmittel drin. Genaueres über das Mischverhältnis sagt die Bedienungsanleitung.

Zum kurzfristigem nachfüllen kann man sauberes(!) bei manchen Modellen auch destiliertes Wasser nehmen. Je nach Menge kann dir dann aber im Winter der Motor auffrieren!

Ist da gar nix mehr drin nicht mehr fahren!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Sieht aus wie für Kühlflüssigkeit. Da kommt dann extra Kühlflüssigkeit rein, da ist schon ein Frostschutz etc. drinnen...

Aber es ist aber auf keinen Fall gut, dass der leer ist...

Kühlflüssigkeit würd ich mal behaupten.

Trockensumpf hats ja bestimmt nicht. tank für benzin sitzt in der verkleidung. Da bleibt eigentlich nur noch Kühlflüssigkeit

staypositive
Fragesteller

Was kippt man da rein? xD

haltderda  04.05.2018, 14:45
@staypositive

guck mal bitte in deine Betriebsanleitung.

Öl hast wahrscheinlich auch noch nie aufgefüllt und die kette hängt auch schon am boden?

Wo ist das Ding den angeschlossen Kühl oder Schmierkreislauf ist es leer so ist für beide schlecht wird entweder zu heiß oder keine Schmierung was auch zu heiß wird und der Motor sich fest frisst Totalschaden .

Ist auf dem Deckel kein Symbol?

Ist das Teil wassergekühlt? Ist es ein 4-Takter? Gibt es denn keine Bedienungsanleitung zu dem Teil?