Was ist das für ein stillstehendes Objekt am Himmel?

6 Antworten

das ist die einleitung der konvergenz, die finale phase der necromorph infektion und dient zur schaffung eines neuen blutmondes

RadoZH04
Fragesteller

Danach bog es nach rechts ab und war plötzlich verschwinden später tauchte es wieder auf

Tetrathionat  21.03.2018, 21:21
@RadoZH04

dann sollten wir uns besser auf unser bevorstehendes ende vorbereiten. mach was du schon immer machen wolltest, solange du noch zeit hast

RadoZH04
Fragesteller
@Tetrathionat

Meine Vermutung ist dass dieses Ding aus dem All stammt

Tetrathionat  21.03.2018, 21:25
@RadoZH04

eventuell ein marker. überprüfe mal ob die menschen in deiner umgebung in den nächsten tagen anfangen sich seltsam zu verhalten

Ganz klar ein Steinsbrocken vom Weltall, der auf die Erde fällt.

Wegen dem roten Staub sieht man den Beweis für nationale Sichtungen von Steinsbrocken.

Ich meine es Ernst, Steinsbrocken sind wahr.

Wenn es was anderes ist, weiß ich es nicht....

Öffnungszeiten der Schweizer Luftwaffe? Auch wenn es Schweizer sind, ist deren Armee noch lange kein Aldi-Laden.

RadoZH04
Fragesteller

Was ich damit meinte um diese Zeit war die Luftwaffe nicht mehr im Dienst und es waren weder Militärflugzeuge noch Helikopter im Einsatz

BrascoC  21.03.2018, 21:27
@RadoZH04

Achso. Dann ist es vlt. die chinesische Raumstation, die außer Kontrolle geraden ist. Allerdings etwas zu früh...

ThisIsJustMeHH  21.03.2018, 21:25

Doch die Schweizer Luftwaffe ist das und hält nur eine Tagesbereitschaft bereit. In der Nacht wird keine eigene Einsatzstaffel vorgehalten. Die Schweizer haben aber abkommen mit den Franzosen dass deren Einsatz Staffeln in der Nacht durch die Schweiz angefordert werden können um im Schweizer Luftraum tätig zu werden. Außerdem ist die Luftwaffe dabei in den nächten Jahren zur 24h Bereitschaft zurück zu kehren.

Geheime Millitärwaffen, Fake Bilder von Photoshop Typen, Etwas ähnliches wie ein Meteorit kann alles sein.

Abwarten, Luzern ist bekannt für Ufo-Fakes. Und du fragst hier, weil die Seiten mit den Artikeln dazu keine Kommentare mehr zulassen?