Was ist das für ein Spielzeug auf dem spielplatz?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man sich mit solchen Fragen direkt an den Hersteller wenden. Dazu muß an jedem Spielgerät eine sogenannte Hersteller Plakette angebracht sein, welche u.a. über den Hersteller mit postalischer und telefonischer Erreichbarkeit Auskunft gibt

In der Praxis treffen auch wir immer wieder auf neue Geräte

Dabei ergibt sich meistens die Funktion idem äußeren Anschein nach.

In der Bewertung wird dann immer auf die haupt Spielfunktion abgestellt.

Vorliegend handelt es sich um ein Gerät vergleichbar mit einer Niedrig Balancier Anlage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung