Was ist das für ein Radio?

3 Antworten

Da schaust Du am besten mal nach einem Auto Hifi Laden in Deiner Nähe. Die können Dir verschiedene Möglichkeiten zeigen und auch sagen wie viel der Spaß kostet. Je nach Radio 200-500€.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_C-Klasse

Generation raussuchen und lesen

und nachträglicher Einbau... Kannst mal locker mit 2000€ aufwärts kalkulieren sicherlich

Woher ich das weiß:Recherche

Da hier keine Marke erkennbar ist, würde ich sagen, dass es ein Android Autoradio vom Chinamann ist. Gibt es auf AliExpress usw.Kostenpunkt 50-100€ je nach Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern