Was ist das für ein (Möhren) Unkraut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du eim letzten Jahr vielleicht Nigella (Jungfer im Grünen) im Garten? Die können sich schön aussäen und sind überhaupt sehr schöne Pflanzen.

Für mich sieht es sehr danch aus.

Gegen Möhren spricht auch die hoe dichte der Pflanzen, Möhren säen sich nicht aus

Das Sind Wildkarotten ich habe sie auch Schon mall in meinem Garten gesehen man kan sie aber leider nicht essen.

Wenn da letztes jahr erst Möhren waren ist es unmöglich das sie sich ausgesät haben.die Möhre muss über Winter im Bett bleiben und bringt dann erst im Frühjahr die Blüte und hat im herbst Saat die ausfallen könnte.

Mich erinnert das an ackerrittersporn oder einjährigen rittersporn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen