Was ist das für ein logo?

2 Antworten

Hey Lilly123833,

auf den ersten Blick könnte man denken, es ist eine Christian Dior Box, ist es aber nicht.

Wenn es Dein Mann nicht weiß, wird es eine Suche nach dem Wolf.

Es gibt weltweit tausende Schmuckhersteller.

Mit den Schmuck-Hersteller ist es aber allgemein so, wenn sie relevant für den Wert des Stückes sind, kennt man sie, ansonsten sind sie eigentlich nicht von Bedeutung

Lilly123833
Fragesteller

Er verrät es mir nicht 😂😂 sonst müsste ich ja nicht frage. Aber danke für die Antwort! 😛

Margita1881  19.05.2021, 08:04
@Lilly123833

Er verrät es wahrscheinlich deshalb nicht, weil er es selbst nicht weiß. Männer kümmern sich eher selten um Schmuckhersteller; die kaufen, was ihnen gefällt.

Ist es wirklich so wichtig für Dich, dass rauszufinden?

Sehr gerne Lilly123833.

Bleib trotzdem gesund und munter!:)

Hast du es mal mit der Google Bildersuche probiert? Dort bekommst du es eventuell eruiert, es sei denn, es ist wirklich nur ein absolut unwichtiger Hersteller.

Ich würde da keinerlei Wert an deiner Stelle drauf legen. Es ist doch egal von wem der Schmuck ist (außer es ist Tiffany's oder Cartier etc., allerdings ist dies deutlich zu erkennen), zumal es lediglich deinem Mann gefallen muss und es dich eher wenig betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.