Was ist das für ein Krabbeltier?

5 Antworten

Ist die größer als die dir bekannte Zecke, dann könnte es ein Exemplar der Auwaldzecke sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir sehr sicher, dass das eine Zecke ist. Die Beißwerkzeuge sieht man nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄

Ich kenn mich null damit aus aber sieht mir auch nach einer zeckenart aus kann auch eine wanze oder so sein

Ich finde auch, dass es am ehesten aussieht wie eine zecke, halt einfach nicht der typische Holzbock

Das ist eine Zecke, die Borreliose übertragen kann. Kill sie.