was ist das für ein käfer..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr sehr gefährliches Tier ...

Würde jetzt yt Shorts sagen ...

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen das ist nen stinkkäfer die machen nichts außer etwas stinken wenn sie Angst bekommen am besten nen Glas nehmen drüber machen und nen Blatt unten drunter und dann raus damit . Nicht töten sonst stinki stinki

coffeewizard3
Fragesteller

ich mag ihn

coffeewizard3
Fragesteller
@coffeewizard3

sie suchen wohl obhut. was für ein schwachsinn, nicht zu wissen, was eine wanze ist. jetzt weiß ich es erst haha

Das ist eine Wanze.

Die stinken, sobald du die tötest oder stresst.

Also am besten raussetzten ohne sie anzufassen oder zu berühren, der Geruch ist echt ekelig.

Wobei, es stinken gar nicht alle Wanzen, also keine Ahnung ob die auch stinkt... Am besten nicht ausprobieren