Was ist das für ein Kabel an der Wasserkühlung?

5 Antworten

Hallo

Ich hab mir eben mal eine Vergrößerung von dem Stecker angesehen und es ist definitiv ein 12V RGB Stecker. Wenn der von der WaKü kommt, dann gehört dieser Stecker zur 12V RGB Beleuchtung der WaKü. Es sieht aber so aus, als wäre diese bereits angeschlossen. Das könnten der Stecker mit der Kupplung sein, die da zusammengesteckt auf dem Bild zu erkennen sind. Das sieht so aus, als wenn es das gleiche Kabel ist. Dann ist der Stecker als "Weiterleitung" gedacht, zum Anschluss weiterer 12V RGB Komponenten.

mfG computertom

Das sollte am Mainboard festgemacht sein, soweit ich weiss.

Du meinst das was unten mittig im Bild hängt?
Schaut aus wie ein RGB Stecker kann aber auch was anderes sein

Ausheret
Fragesteller

Genau das Kabel

Ausheret
Fragesteller
@AnakinZockt

Die Lüfter leuchten und das Symbol der Grafikkarte aber der Kühler nicht (falls der leuchten muss)

AnakinZockt  10.06.2022, 12:51
@Ausheret

Keine ahnung, kenne die aio die du hast nicht.
Falls ein anschluss am mainboard frei ist kannst es ja einfach mal anschließen und gucken ob noch was leuchtet

Das ist der 4Pin 12VRGB für die Pumpenbeleuchtung

RGB Kabel für die Pumpenbeleuchtung