Was ist das für ein Insekt in Wohnung?

Das Insekt liegend auf dem Rücken. - (Wohnung, Insekten, Insektenproblem) Was ist es für ein Insekt? - (Wohnung, Insekten, Insektenproblem)

4 Antworten

Ich würde hier vielleicht mal auf eine Schabe/Kakerlake tippen. Letztendlich lässt sich das schwer beantworten, wenn der Größenmaßstab fehlt.

Wenn Du ein Foto machst, dann vielleicht mal eine Münze daneben legen, damit man eine Vorstellung von der Größe bekommt.

Es war nirgendwo ein Fenster in der Nacht bzw. gestern auf, so muss das Insekt von woanders herkommen

Gibt es im Bad einen Versorgungs- oder Entlüftungsschacht?

FrageIchDich19
Fragesteller

Es ist ao groß wie ein 10cent stück. Habe leider keine Ahnung wie man hier ein Bild versendet.

FrageIchDich19
Fragesteller

Nein, haben beides nicht. Haben aber eine art Dach in unserem Badezimmer, vielleicht kommen die daher.

Das ist ein Käfer, leider hast du keinen Maßstab dazu gelegt und ein Foto von der Leiche und von unten ist nicht sehr hilfreich.