Was ist das für ein HP laptop und wie viel ist er wert?*?

11 Antworten

Könnte was gutes sein. Hab einen für 500€ mit dem GENAU GLEICHEN DESIGN gekauft letzte Woche. Welchen Prozessor hat er? Taskmanager -> Weitere Details -> Leistung -> Auf den CPU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Ein HP-Laptop eben... Glaubst Du, nur weil man ein Bild vom Deckel sieht, weiß man direkt, welcher das ist? Es gibt so viele mit gleichem oder ähnlichem Deckel...

Schau nach dem Typenschild unten drunter und google das Produkt. Dann siehst Du ggf auch auf Ebay oder so Gebrauchtpreise...

MilaasHd
Fragesteller

Sorry kenne ich nicht so gut aus 🙁

Ohne eine Modellbezeichnung ist das unmöglich, schätze mal im die 200-400€. Denk daran, deine Dateien zu löschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

MilaasHd
Fragesteller

Ja danke

Also meine Glaskugel ist gerade in Politur. Leider kann ich Dir nichts dazu sagen. Wenn Du uns allerdings noch Seriennummer und Eckdaten zukommen lässt, lässt sich sicher was deichseln.

MilaasHd
Fragesteller

Danke