Kann man auf einen HP Notebook Laptop, sich Spiele runterladen?

3 Antworten

Wie viele Spiele du herunterladen kannst, richtet sich lediglich nach deinem Speicher. Drei Stück wirst du da sicher draufbekommen, auch wenn die Spiele etwas größer sind und nicht lediglich eine 128 GB SSD verbaut ist. Aber bei Laptops, die zum Spielen ausgelegt sind, ist dann in der Regel auch mehr Speicher verbaut.

Dass dein Vater behauptet, dass das Gerät lediglich zum Arbeiten gedacht ist, wird er anhand anderer Faktoren gesagt habe. Hier spielen der Prozessor und die Grafikkarte eine große Rolle. Bei einem Laptop sollte für anspruchsvolle Spiele meiner Meinung nach mindestens eine GeForce GTX 1050 (Ti) oder 1650 verbaut sein. Je nachdem, was für Spiele du spielen möchtest, reicht aber eventuell auch deine Hardware aus. Um das beantworten zu können, müsste man eben wissen, welchen Laptop du hast und was für Spiele du spielen möchtest.

Also eig. könnte man auf jedem LapTop mit GraKa spielen hängt nur davon ab wie gut die ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.