Was ist das für ein Geräusch?

4 Antworten

Prüfe, ob das Geräusch ortsabhängig ist oder ob es überall zu hören ist. Vor allem, ob es auch zu hören ist, wenn Du Dir die Ohren zuhältst. Ist dies der Fall, dann ist das Geräusch nur in Dir. Dann ist es ein Tinnitus und Du solltest zum Arzt gehen und zwar so schnell wie möglich, damit sich dieser nicht dauerhaft etabliert.

Musik von draußen. manchmal hört man diese nicht richtig, sondern spürt dass eher, was sich wie anhören anfühlen kann.

Hoffe das war gerade verständlich...

Heerraa
Fragesteller

Ne

MonaLisa557  09.06.2023, 00:37
@Heerraa

Na dann nicht.

Entweder schaust du selber nach der Quelle oder versuchst zu schlafen.

MonaLisa557  09.06.2023, 00:38
@Heerraa

Geräusche haben IMMER ne Quelle. Nichts kann von nichts kommen.

Nur weil man sie nicht gleich findet heißt es nicht, dass es keine Quelle gibt.

Das kann elektrische bzw. elektromagnetische Spannung sein. Ich habe früher immer Röhrenfernseher gehört. Konnte nur schlafen, wenn die Stromkabel abgezogen waren.

Könnte ein Insekt in nem anderen Raum sein

Heerraa
Fragesteller

Ne dafür ist es zu stark

Misssunshine253  09.06.2023, 00:27
@Heerraa

Mach mal Licht an und guck, ob du was entdeckst. Oder du gehst einfach pennen