Was ist das für ein Gerät in unserem Badezimmer?

Rohr 1 - (Wasser, Haushalt, Installation) Rohr 2 - (Wasser, Haushalt, Installation) Rohr 3 - (Wasser, Haushalt, Installation)

4 Antworten

keine Ahnung, man sieht aber, daß sich die Schalen abnehmen lassen. Einfach mit einem Schraubendreher auf die beiden Klips vorne drücken, dann sieht man mehr.

Frag den Vermieter/Hausmeister, so'n Ding hab ich noch nie gesehen. Das könnte eine Entlüftung sein, ein Überlauf, oder sonstwas.

Keine Ahnung, hab sowas noch nie gesehen. Vlt. solltest Du mal Deinen Vermieter fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Ich konnte das Rätsel lösen!

Es handelte sich um eine Entlüftung damit unangenehme Toilettengerüche schnell abgeführt werden!

http://www.euosmon.de

Wir haben das Gerät entfernt.

Was es nicht alles gibt :)