Was ist das für ein Anschluss, gehört zu einem Lenkrad?

3 Antworten

Ist glaube ich ein proprietärer Stecker den Logitech für ihre Lenkräder verwendet, keine Ahnung warum das nicht ein einfacher USB A/B Stecker ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Master19855
Fragesteller

Lenkrad ist von thrustmaster wollte nur wissen wie der heißt damit ich den kaufen kann

DominikPrinz  04.11.2019, 16:33
@Master19855

Hmm, dann dürfte es wohl doch irgendein genormter Stecker sein, mein Logitech G920 hat denselben. Mal sehen ob ich da was finde.

müsste so ein kabel hier dabei sein

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
 - (Computer, Technik, Technologie)

Master19855
Fragesteller

Das Schwarze Teil in der Mitte ist gerader

Das ist ein nicht zu identifizierender Stecker.

Master19855
Fragesteller

Falsch wurde schon beantwortet