Was ist das erste woran ihr denkt wenn ihr aufwacht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

och neeeee, schon aufstehen?/ oder ihr pennt einfach weiter 42%
was muss ich heute alles erledigen? 24%
erstmal aufs klo... 18%
ich hab HUNGER!!! 5%
wo ist mein buch...? 5%
ab unter die dusche... 5%
let's go to the workout! 0%

10 Antworten

Keins davon, ich denke immer "ein neuer Taaaaag" und ich gehe als erstes kucken wo meine Katze ist und sag ihr hallo (oft ist sie in meinem Bett aber nicht immer) und dann geh ich immer in den Garten und spiele kurz Fußball weil meine Familie oft noch nicht wach ist. (außer meinem Vater der könnte schon wach sein oder sogar bei der Arbeit sein, manchmal arbeitet er nachts bis morgens) naja und ich genieße es einfach! Ich bin morgends immer super wach

Aktuell bin ich eher positiv gestimmt. Insofern vermutlich irgendwas zwischen 'Was muss ich heute schon wieder erledigen?' und 'Look around, look around, how lucky we are to be alive right now'

och neeeee, schon aufstehen?/ oder ihr pennt einfach weiter

Hi, Leni0507022 (Ziemlich schwierig zu schreiben...; )), so ist der Ablauf in ungefähr bei mir:

  1. Zuerst denk ich: Och neeeee, schon aufstehen?
  2. Dann penne ich weiter. Oder ich versuche es auf jeden Fall.
  3. Dann merke ich, dass ich nicht mehr einschlafen kann.
  4. Also greife ich nach dem Buch.
  5. Aber lesen ist schwierig, wenn die Augen matschig sind.
  6. Geht also nicht.
  7. Dann habe ich HUNGER!!!
  8. Dann ab unter die Dusche...
  9. Was muss ich erledigen?Egal, kein Bock!

Und dann, nach einem anstrengenden Morgen:

  1. Hmmmm... was wohl auf GF passiert ist...

Na ja, das war zumindest heute so : D

LG

ab unter die dusche...

Da ich nicht mehr arbeiten gehen muss, denke ich vielleicht an einen Termin am Morgen.

Habe ich nichts vor, denke ich nur daran, ins Bad zu gehen, eventuell auf die Toilette. Danach Zeitung holen, Bettzeug ans Fenster und Frühstück machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
och neeeee, schon aufstehen?/ oder ihr pennt einfach weiter

Je nach dem ob Schule ist oder nicht. Wenn ja, dann denk ich mir "Oh ne er, schon aufstehen?", ein nicht dann "Ich hab HUNGER" oder "Wo ist mein Buch?"