Was ist das erste was ihr machen werdet, wenn der Schnee zurückkehrt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Alternative Antwort... 45%
Schnee schippen 16%
Schneeballschlacht 11%
Schneemann bauen , Schneeengel machen 11%
Schlitten fahren ,Ski fahren 7%
Ausrutschen 7%
Schlittschuh laufen 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausrutschen

Also vermutlich mal das. 😂🫶🏻

Schnee schippen

Berufsbedingt Schneeschippen. Bis spätestens 6:00 Uhr muss die Tiefgaragenein- und Ausfahrt geräumt sein.

Alternative Antwort...

Die weiße bracht und den schneefall betrachten. Besonders der schneefall selber gefällt mir. Besonders wenns richtig dicke flocken gibt. Könnte ich mir stunden lang ansehen.

Alternative Antwort...

Ein langes Gesicht.

Hier in der Großstadt können wir nun wirklich keinen Schnee gebrauchen. Busse und Bahnen haben schon nach 3 Schneeflocken Verspätung oder fallen ganz aus und das Verkehrschaos in der Stadt ist noch schlimmer als sonst.

Und täglich Schneeschippen müssen wir auch noch.

charmingwolf  17.10.2023, 16:20

Schneeschippen, der Sport zum wach werden

Alternative Antwort...

die Landschaft bewundern und mich freuen dass ich im warmen Zimmer bin