Was ist das Durchschnittsalter hier auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1-10 40%
11-30 35%
31-55 10%
56-73 5%
92-107 5%
älter 5%
74-91 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11-30

Alleine, wenn ich sehe, wie viele ihren Penis vergleichen oder während der Schulstunde auf's Klo gehen wollen, gehe ich davon aus, dass das Publikum sehr jung ist.

thommy771  17.05.2023, 14:12

Das ist die hilfreichste Antwort 😁 !

11-30

Das denke ich mal, besonders dass es aufgrund der Penisfragen ist - dabei werden die meisten davon von 12 bis 16 Jähriger gepostet. Jeden Tag kann man es deutlich sehen, wie viele Leute einen " virtuellen Penisvergleich " machen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
1-10

... könnte man zumindest meinen, wenn man die eine oder andere Frage hier liest...

1-10

Mittlerweile gibt es leider sehr viele Junge User*innen hier. Deswegen denke ich mal diese Zahl hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓