Was ist das Durchschnittsalter der GuteFrage- Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

30 und älter 36%
13-15 32%
15-18 26%
10-12 4%
18-22 2%
22-25 0%
25-30 0%

10 Antworten

10-12

Bin seit 6 Monaten 12 und habe die Apple seit 4 Monaten aber war davor auch schon auf dem Link unterwegs. Ich denke es ist relativ ausgeglichen aber man weiß ja nie.

edauknow511
Fragesteller

Mittlerweile kommt 12 so rüber wie Kleinkind. Bin beeindruckt über deine Wortwahl

Rania16k  25.07.2020, 23:48
@edauknow511

Ja irgendwie schon aber ich fand das sind die passenden Begriffe. Ich finde ich bin natürlich noch ein Kleinkind aber wahrscheinlich ist es für ca. 16 jährige das 12 kleinkind ist aber wenn man selber in der Position ist nicht. Ich weiß nicht was ich sagen soll danke🙃😅

30 und älter

Ich denke Mal es gibt viele etwas ältere Personen in der Community die viele Fragen beantworten seit es gute fragen gibt aber anderseits gibt es auch viele junge Leute die viele Fragen stellen also ist das sehr unterschiedlich

30 und älter

Die User über 30 Jahren werden immer unterschätzt. Dabei gibt es doch einen großen Anteil davon.

Ich bin 59 Jahre alt

30 und älter

Uns gibt es schon solange, wie es das Internet gibt!
Viel glück auf der Datenautobahn!